Motto Party Schützenfest Freitag

Kirmesauftakt 2026: „Black & White meets Friday Night“ im Festzelt am Marienplatz

Mit dem Start in die neue Kirmessaison 2026 setzt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen ein echtes Highlight: Am Freitag, den 31. Juli 2026, verwandelt sich das Festzelt am Marienplatz erneut in eine stimmungsvolle Partylocation.

Unter dem Motto „Black & White meets Friday Night“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Abend ganz im Zeichen von Kontrasten und guter Laune. Ob elegant in Schwarz, klassisch in Weiß oder im kreativen Mix – der Dresscode ist Programm und sorgt für ein stimmungsvolles Gesamtbild im Zelt.

Für die passende musikalische Begleitung sorgt DJ Klaas S., der mit einem abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Hits, Partyklassikern und tanzbaren Beats die Menge auf die Tanzfläche bringen wird. Der Einlass beginnt um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Holzbüttgen und Umgebung in ein unvergessliches Kirmeswochenende zu starten. Die Freitagsparty hat sich in den vergangenen Jahren als fester Bestandteil des Programms etabliert und bildet traditionell den Auftakt für die folgenden Festtage.

Alle Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, Teil dieses besonderen Abends zu werden und gemeinsam in Schwarz und Weiß die Kirmes 2026 einzuläuten.

Nach oben scrollen