Neuer Jungschützenvorstand

Endlich, so kann man sagen, konnten sich die Holzbüttger Jungschützen am vergangenen Freitag, nach langer Pandemiepause, zu einer ersten Versammlung seit dem Januar 2020 treffen.

So konnte der bis zu der Versammlung amtierende Jungschützenmeister Lars Gerstner 25 Jungschützen begrüßen. Auf der Tagesordnung standen neben den Jahresberichten 2020 und 2021 noch der Kassenbericht sowie die Wahlen. Da Pandemiebedingt in den letzten zwei Jahren für unsere Jungschützen alle Veranstaltungen ausgefallen sind, waren die Berichte schnell erzählt. Dafür war der Punkt Wahlen dafür umso umfangreicher, da hier jeder Posten im Jungschützenvorstand zur Neu- oder Wiederwahl stand.

v.l.n.r. Sebastian Schüpper, Jannik Hermanns, Jona Nilges, Sebastian Schmitz, Max Keuter, Jonas Königs, Ferdinand Meyer
AmtName
JungschützenmeisterSebastian Schmitz
stellv. JungschützenmeisterSebastian Schüpper
KassiererJona Nilges
stellv. KassiererFerdinand Meyer
SchriftführerMax Keuter
stellv. SchriftführerJonas Königs
BeisitzerJannik Herrmanns
Nach oben scrollen