Digitales Schützenfest 2020 — Fotoarchiv Teil 1

Da sind wir nun. Heute ist der 31.07.2020 und normalerweise würden wir ab heute für die nächsten vier Tage unser Schützenfest feiern. Da in diesem Jahr alles anders ist, feiern wir die nächsten Tag auch hier im Internet etwas anders. Wir feiern mit Fotos. Fotos aus dem Archiv der Bruderschaft welche in mühevoller kleinarbeit durch den Archivar Detelv Meschke einzeln gescannt und kategorisiert wurden. Die Bilder finden sich teilweise in unserem Festheft wieder und teilweise wurden sie hier auf unserer Website veröffentlicht.

Wir beginnen heute aus einem Mix an Fotos von verschiedenen Schützen- und Jungschützenkönigen. Fotos von ehemaligen Brudermeistern. 

Zum vergrößern bitte die Bilder anklicken. Sollte die Bildbeschreibung nicht komplett zu lesen sein, bitte kurz auf den Text tippen/klicken.